"Krabbelkäfer"
Babyschlafkurs

Der Babyschlaf Online-Kurs für müde Eltern oder Bezugspersonen von Babys und Kleinkindern im Alter von 6-Monaten bis zu 2,5 Jahren.

Du möchtest, dass dein kleiner Schatz bald besser schläft?

Kommt dir folgende Situation bekannt vor:

„Es ist 21:00Uhr, du sitzt endlich mit deinem Partner auf der Couch, nachdem du dein Kind 1-Stunde lang in den Schlaf begleitet hast. Genießen kannst du die Zeit nicht, da du wie gebannt auf das Babyphone starrst und weißt, dass es in den nächsten 30 Minuten verkündet, dass dein kleiner Schatz wach ist.  Der Abend wird wohl so enden, dass du wieder um 21:30Uhr mit deinem Baby im Bett liegst und der gemeinsame Abend mit deinem Partner vorbei ist.“ 

Auch ich kenne diese Situation und dachte damals, dass ich nichts machen kann. 

Hier möchte ich dir ganz klar sagen, dass du sehr wohl etwas tun kannst! Du musst die Situation so nicht hinnehmen, du kannst sie ändern wenn du das möchtest.

Wie das genau geht, verrate ich dir in meinem Babyschlaf Online-Kurs.

Was erwartet dich in meinem Babyschlafkurs

Was kannst du mit meinem Babyschlafkurs erreichen?

Was der Babyschlafkurs beinhaltet

  • 7-Module, 35-Videos, ca. 6h+ Videomaterial
  • 12 Monate voller Zugriff auf den kompletten Inhalt inkl. kostenlose Kurs-Updates
  • Direktzugriff auf alle Inhalte
  • Umfangreiches Workbook
  • Jedes Video auch als Audio verfügbar

Für wen eignet sich der Kurs?

  • Dein Leben dreht sich nur noch um den Schlaf deines Kindes
  • Dein Kind wacht oft/früh auf und ist schlichtweg unausgeschlafen
  • Du bist bereit, dich auf Veränderungen einzulassen („Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist“-Henry Ford)

Für wen eignet sich der Kurs *NICHT*?

  • Wenn du denkst, dass es ausreicht den Kurs zu erwerben. Ich habe zwar den guten Draht zum Sandmännchen, aber ich kann leider nicht zaubern (so gern ich das auch würde)
  • Wenn du nicht bereit bist an eurer Situation zu arbeiten und Änderungen vorzunehmen

FAQ

Meistgestellte Fragen zu den Babyschlafkursen

Der Kurs „Krabbelkäfer“ richtet sich an alle Babys/Kinder im Alter von 6-Monaten bis 2,5-Jahren. Voraussetzung ist, dass dein Kind nicht chronisch krank ist oder du mit der Krankheit umzugehen weißt.

Ja! Im Kurs gebe ich dir Tipps wie du damit umgehen kannst, wenn du mehrere Kinder hast.

Die Sache ist die, wenn dir die jetzige Situation sowieso weiterhin Kraft abverlangt, warum steckst du die Kraft dann nicht in die Veränderung und weißt, dass du aktiv an einer Verbesserung arbeitest und du in absehbarer Zeit wieder schlafen wirst?

Ich kann dir nicht versprechen, dass du Tränchen und Protest vermeiden wirst (das kann übrigens Niemand, auch wenn es wirklich oft versprochen wird…). Ich kann dir dabei helfen, den Protest zu verringern und egal was du tust, du kannst immer für dein Kind da sein.

Generell: alles im Kurs ist auf eure persönliche Situation anpassbar. Ich biete dir viele Hilfen an und du suchst aus, was für euch am besten passt.

Nein! Stille so lange und viel wie du/ihr möchtet.

Ja! Immer und so viel du das möchtest. Es gibt ein paar Dinge die zu beachten sind, das lernst du aber im Kurs.

Ja! Egal ob alleinerziehend oder gemeinsam, das Schlafcoaching kann von einer Person alleine oder mehreren Personen übernommen werden.

Hm, die Minis sind keine Roboter und es hängt auch viel davon ab, wie schnell oder langsam ihr vorgehen möchtet. Generell würde ich einen Zeitraum von 2-3 Wochen empfehlen (in dieser Zeit solltet ihr wenn möglich nicht verreisen).

Ja, über die Verkaufsseite kannst du zwischen Einmal- und Ratenzahlung wählen.

Innerhalb des Kurses hast du  die Möglichkeit Fragen über die Kommentare unterhalb des entsprechenden Videos zu stellen, die ich versuche, zeitnah zu beantworten. Solltest du technische Probleme oder schwerwiegende Fragen haben, wende dich bitte an: kontakt(ät)schlafkindergarten.de

Dein Zugang wird dir für 12 Monate freigeschaltet. Speichere dir die Videos ab und mache dir während dieser Zeit Notizen.

Newsletter

Trage dich in meinen Newsletter ein und erhalte wichtige Informationen zu Kurs-Start, Angeboten und aktuellen Themen.

By subscribing to the newsletter, you also agree to the analysis of the newsletter through individual measurement, storage and evaluation of opening rates and click rates in recipient profiles for the purpose of designing future newsletters according to the interests of my readers. The consent to receive the newsletter and the measurement can be revoked with effect for the future. Shipping is done with the US service provider MailChimp (on the basis of standard contractual clauses). You can find detailed information under Privacy Policy

Become part of the Community

Möchtest du mehr Beiträge zum Thema Babyschlaf und Kinderschlaf? Infos zu den Themen findest du auf meinem Blog, Facebook und Instagram. Komm in meine Community und tausche dich mit anderen Mamas, Papas, Omas, Opas und Interessierten aus!